Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles in allem war alles bestens gelaufen von Bestellung bis zur Lieferung , alles super erklärt , hat einfach gut funktioniert und sieht super spitze aus . Kann man nur empfehlen .
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Motive in den Verkauf .
Danke .
Ich bin sehr zufrieden; der Versand ging schnell vonstatten, nur wenige Tage nachdem der Betrag überwiesen war. Sehr gut finde ich auch die Versandbestätigung per Email!
Ich habe einen Geschenkgutschein bestellt, der innerhalb kurzer Zeit zugesandt worden ist. Bin sehr zufrieden und der Gutschein ist auch sehr gut beim Beschenkten anngekommen. Der Bestellvorgang war sehr einfach !
zuverlässig, gute Abwicklung, sehr gute Qualität der Tattoos
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!