Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!
Die Wandtattoos sind der Hit! Die Anbringung ist relativ einfach, sie sehen klasse aus und sind eine absoluter Hingucker! Sie sind Ihr Geld auf jeden Fall wert!
War mit allem super zufrieden....werde immer wieder Bestellen und es auch gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-))
Bestellvorgang einfach und unkompliziert
Kundenservice sehr zufriedenstellend
sehr großer Weiterempfehlungswert
Tattoo selber - einfache Handhabung; super tolle Möglichkeit der Wandgestaltung
Gerne zu jeder Zeit wieder!!!!
PS: auch als geniale Geschenkidee (Hochzeit, Umzug, Geburt o.ä.) geeignet
MfG
ein sehr zufriedener Kunde
Ich kann Wandtattoos.de nur empfehlen. Erste Bestellung - prompte Lieferung - bequeme Bezahlung - und deutliche Anleitung. Eine riesige Vielfalt an Sprüchen, Bildern und Banderolen.
Wir werden auf jeden Fall wiederbestellen....
Weiter so
Alexander Hegele