Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es war alles Ok. Ich habe die Ware Sonntags gekauft und auch direkt bezahlt. Donnerstags hatte ich dann meine Wandtatoos.
Ich bin mit der Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden gewesen.
Von der Versandzeit war ich sehr überrascht, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Denn da ich selbst mal in diesem Bereich tätig war, weiß ich was dahinter steckt.
Und der Bestellvorgang war auch super einfach.
GROßes LOB !!!!
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
schnell, problemlos, sehr guter Kundensupport
Vielen Dank!!
Das Wandtattoo ist wunderschön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farbe ist toll und es ist kinderleicht an die Wand zu bringen.
Falls ich nochmal eins haben möchte, bestelle ich sicher hier!
Vielen Dank nochmal!