Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Liebes Team,
ich bin super zufrieden mit Bestellung, Lieferung, Design und Anleitung zum Anbringen. Gern bestelle ich wieder bei Euch. Hat alles bestens geklappt!!!!
Sehr genialer Service, schnelle LIeferung, schöne Bilder und Schriften! Telefonische Beratung enorm professionell! Endlich mal ein Unternehmen in Deutschland, dass noch auf Service und Kundenorientierung WERT legt!
Wir waren mit der gesamten Abwicklung, Bestellung und prompten Lieferung sehr zufrieden !
große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, gute Erklärung, prompte Lieferung, schönes Ergebnis
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.