Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle Lieferung, sehr tolle Motive wie abgebildet und beschrieben, Montageanleitung gut beschrieben und Montageaufwand zum selber machen - ok
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.