Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Ich habe das erste Mal bei Wandtattoos.de bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und klar verständlich, die Lieferung kam ordentlich verpackt und unbeschädigt bereits nach 2 Tagen in Österreich an. Der Kundensupport gefällt mir besonders gut, da man nicht wie üblich ein automatisches Antwortemail bekommt, Fragen werden schnell und individuell beantwortet.
Der Einkauf mit unseren Wandtatto war goldrichtig!
Wir waren mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden !!!!!!!!!!
Danke ,und sind weiterhin sehr derne Ihre Kunden, mfg.Sonja
Bestellung war total easy! Lieferung war super schnell!!! Das Anbringen des Wandtattoos war etwas zeitaufwendig (zumindest bei mir) - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Sehr schnelle Lieferung, Qualität top, Sehr netter Kontakt und Service!! Bester Support nir im Sinne des Kunden, Danke!