Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin rundum zufrieden. Superleichte Bestellung, guter Seitenaufbau, schneller Versand und an der Wand sieht es einfach gigantisch aus ...
I. aus Leinfelden-Echterdingen
Habe zwei Notiz-Tafeln gekauft. 30x120 cm. Hängen nun an unserem Schrank neben unserem Esstisch. Hier werden Familien-Regeln vermerkt und Aufgaben für jeden. Macht sich sehr gut.
Bin zufrieben mit Produkt und schneller Lieferung.
Bin mit meinem Wandtattoo sehr zufrieden, einfache Handhabung, gute Qualität,tolles Ergebnis.Die Beschreibung zur Verarbeitung auf der Internetseite ist vorab schon mal hilfreich und der Tipp mit dem vorsichtigen anfönen hat dann auch die kleinste und feinste Ecke zur Haftung an der Wand verholfen.Habe bestimmt nicht das letzte Wandtattoo gekauft!
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
der kundensupport war super der bestellvorgang war sehr verständlich und die versandlaufzeit war sehr schnell ichwar mit allem super sehr zufrieden