Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe das erste Mal bei Wandtattoos.de bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und klar verständlich, die Lieferung kam ordentlich verpackt und unbeschädigt bereits nach 2 Tagen in Österreich an. Der Kundensupport gefällt mir besonders gut, da man nicht wie üblich ein automatisches Antwortemail bekommt, Fragen werden schnell und individuell beantwortet.
War mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Website, einfache Handhabung, viele coole Motive und das beste, dass der Postweg des Paketes jederzeit abrufbar ist-so ist man immer informiert wo es sich gerade befindet. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
Wir haben jetzt schon zum 2.Mal ein Wandtattoo bestellt und sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist klasse, die Anleitung ist gut verständlich, die Lieferung ging zügig und an der Wand sieht das Tattoo einfach richtig toll aus.
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.
Sind Sie mit dem Kundensupport zufrieden gewesen?
Antwort: Ja
» War der Bestellvorgang einfach und verständlich?
Antwort: Ja
» Waren Sie mit der Versandlaufzeit zufrieden?
Antwort: Ja