Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Liebes Wandtatoo-Team,
ich muß zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war, ob die abgebildeten Beispiele auch tatsächlich auf meiner Wand so professionell aussehen würden.
Aber ich kann nur sagen, ich bin mit meinem Wandtatoo super happy, es sieht toll aus, war mit etwas Geduld auch alleine leicht anzubringen und der Versand lief reibungslos und schnell.
Schnelle und einfache Bestellung. Nach 3 Werktagen war die Ware bei mir. Super!
Ich bin durch zufall auf diese webseite gestoßen und ich war von der vielzahl und dem Design so begeistert,das ich mir spontan mehrere Wandtatoos bestellte.Was soll ich sagen; promte Lieferung,gute anleitung,ist so leicht anzubringen
das Menschen mit zwei linken Händen das spielend schaffen würden.Bin restlos begeistert,bereue nichts.War mit sicherheit nicht die letzte Bestellung.
Den Anbieter kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung ging total einfach.
Der Versand erfolgte unmittelbar nach Zahlung.
Bestelle auf jeden Fall wieder dort.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...