Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Einkauf mit unseren Wandtatto war goldrichtig!
Wir waren mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden !!!!!!!!!!
Danke ,und sind weiterhin sehr derne Ihre Kunden, mfg.Sonja
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Rückantwort.
Bei Fragen sofortige Rückfrage per Telefon.
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung.
Alles Bestens....gerne wieder.
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Eure tattoos sind einfach klasse ,sie haben ihren Preis der ist aber für die Qalität ok. Auch die anwendung ist nicht komplizirt.
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.