Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke
Bestellvorgang lief einwandfrei, der Online-Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Daher gab es bei der Bestellung keine 2 Meinungen.
Versandzeit war auch super.
Wir sind einfach rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Die Wandtattoos sind von hoher Qualität und einfach aufzukleben. SIe sehen toll aus.
Lieferung und Qualität super..... und nach ein paar Buchstaben hatten wir den Trick zum einfachen ablösen der Folie auch raus..... Sieht Klasse aus und ist die perfekte Alternative zum gerahmten Bild!!
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!