Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Seite und Design haben mich überzeugt
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Ware wurde prompt geliefert und entsprach in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen. Ich kann den Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Wandtattoo ist wie beschrieben, wurde schnell geliefert und war einfach anzubringen. Wir sind sehr begeistert!
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Ich bin begeistert !!!! Das Tattoo wurde schnellstens (!!!!!) geliefert, war zwei Tage nach Bestellung da ! Sehr gut . Bestellung war logisch aufgebaut. Alles bestens, diese Firma wurde zu meinen Top-Verkäufern zugefügt. Tattoo selber hängt, wunderschön! :-)