Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.
hallo das von mir bestellte wandtattoo ist echt klasse .leicht anzubringen und vor allem sieht es aus wie gemalt gar nicht wie ein aufkleber, schnelle lieferzeit ., und super material. danke lg
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Hierzu muss man nicht viel sagen: Alles ging unkompliziert und schnell und dann sehen die Tattoos auch noch richtig toll aus.
Superschneller Versand, einfaches Anbringen in kürzester Zeit. Wunderschöner Hingucker!!!
Jederzeit wieder!