Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wenn alles so einfach gehen würde ! Supereinfache und vor allem schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Also runderherum perfekt.
Super schnelle Lieferung! Super gute Gebrauchsanleitung!
Kurz: ich bin mit allem bestens zufrieden und kann Wandtattoos.de jeden nur weiterempfehlen!!!
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind super zufrieden, dass Wandtattoo hat sich super einfach anbringen lassen und das auf Rauhfaser.