Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
Ich war echt begeistert. Hatte ja erst so meine Bedenken was Vorkasse angeht, hat aber alles total super und auch schnell geklappt. Ich kann Wandtattoo.de wirklich nur weiterempfehlen...
Das Portal ist sehr übersichtlich und der Kauf ist recht schnell erledigt. Es ist kein Kunststück und keine Zauberei bis man den Kauf erledigt hat. Für jeden weitern Schritt von Wandtattoos.de bekommt man eine Benachrichtigung. Der Versand und die Lieferung erfolgen recht zügig.
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt einwandfrei.
Werde jederzeit wieder eine Bestellung dort aufgeben.
Ich bin sehr zufrieden; der Versand ging schnell vonstatten, nur wenige Tage nachdem der Betrag überwiesen war. Sehr gut finde ich auch die Versandbestätigung per Email!