Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung bei wandtatoo war wirklich super. Die Seite ist super aufgebaut. Das Bezahlen ging einfach und schnell und auch die Lieferzeit von einem Tag war klasse. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden. Das Wandtattoo sieht auf der Glasrückwand in meiner Küche super aus. Das ist mal etwas, was der neuen Küche zusätzlich einen besonderen Touch verleiht.
Die Bestellung war einfach und die Versandlaufzeit angemessen, weil ja wohl jedes Tattoo extra angefertigt werden muss.
Ich kann Wandtattoos.de nur empfehlen, wenn man etwas besonderes für seine Wohnung sucht..
Die Wandtattoos sind super einfach anzubringen und sehen ganz toll an der Wand aus!!!Wir haben uns sofort zwei bestellt und waren auch total zufrieden mit der Lieferzeit,innerhalb von ein paar Tagen waren sie bei uns!!!
Alles o.k.; auch für das weibliche Geschlecht ist das Anbringen nachvollziehbar. Lieferzeit - gerade im Hinblick auf die Weihnachtszeit - wurde wie zugesagt eingehalten. Administration ebenfalls ohne Beanstandungen.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...