Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
C. aus Steinau an der Straße
Ich habe das Wandtattoo meiner Mutter geschenkt. Sie war im Urlaub und als sie zurück kam war die Wand verschönert. Sieht super aus und ich kann es nur weiter empfehlen
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung. Ergebnis ist ein echter Hingucker!!!
Der Bestellvorgang war gut verständlich.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bezahlung !
Das Wandtattoo sieht toll aus und ließ sich ohne
Schwierigkeit an die Wand bringen .
Schnelle Reaktion auf Emailanfragen.
Superschnelle Lieferung
und jetzt da das Tattoo endlich an der Wand ist,
sieht es super schön aus.
Toll!
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.