Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden
Super Service, Bestellvorgang einfach und verständlich. Versanddauer war normal, toll war, dass zwei Tatoos als Geschenk dabei waren. Werde das nächste mal sicher wieder dort bestellen und den Shop auch weiterempfehlen. DANKE!
Super leichtes Bestellsystem und schnelle lieferung und schon waren die super schönen wandtattoos da
Gut verpackt.
Übersichtlich dargestellt und einfach zu bestellen.
Schnell zugestellt.
Super einfach aufzubringen.
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.