Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe das Wandtattoo im Flur auf einer etwas grober verputzten Wand angebracht. Es hat zwar etwas Zeit gebraucht da ich jeden Buchstaben mit sehr viel Druck und mit Hilfe vom Föhn auf die Wand bringen musste. Aber-die Mühe hat sich gelohnt. Sieht super aus, wie gemalt.
Mir persönlich ist der Kundenservice sehr positiv aufgefallen. Mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Qualität und Auswahl der Produkte auf der sehr übersichtlichen Webseite lässt zudem fast keine Wünsche übrig.
Lieferung war sehr schnell,sind sehr zufrieden,tattoos entsprachen zu 100 % unseren Vorstellungen
Bestellung auch für Neukunden sehr einfach. Sehr guter Aufbau der Internetpräsenz. Wichtig: Die Farben des Originals entsprechen den Farben der Farbpalette im Online-Shop sehr gut. Nach der ersten Montage lässt sich sagen: die Qualität stimmt. Schnelle Lieferung!
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.