Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Meine Bestellung sollte noch kurzfristig vor Weihnachten ausgeliefert werden und ich kann mich über den Service nur lobend äußern. Alles hat hervorragend geklappt! Danke!
Der Versand ging super schnell und dir Anbringung an die Wand war verständlich erklärt und super einfach, es wir auch angegeben, das es gut ist, wenn man vier Hände hat, dem gebe ich auch Recht.
Es sieht aus wie Abgebildet und beschrieben:) -> Einfach nur Super bin sehr zufrieden.
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Echt klasse Ware. Hatte ein wenig bedenken dass sich das Tattoo vielleicht schlecht aufbringen lässt oder beim ablösen die Buchstaben einreißen, aber es hat super toll funktioniert. Da merkt man eben Qualität. Es ist echt eine Aufwertung des Raumes. Unsere Bekannten sind nur am staunen.
Hatte auch einen kleinen Schmetterling als Geschenk dazubekommen. Echt nett.
Vielen Dank
Der Bestellvorgang ist sehr einfach zu handhaben. Die Bestätigung kam sehr schnell, genau wie die Lieferung. Die Beschreibung für das Anbringen der Wandtattoos ist perfekt!
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen.