Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin mit meinem Wandtattoo sehr zufrieden, einfache Handhabung, gute Qualität,tolles Ergebnis.Die Beschreibung zur Verarbeitung auf der Internetseite ist vorab schon mal hilfreich und der Tipp mit dem vorsichtigen anfönen hat dann auch die kleinste und feinste Ecke zur Haftung an der Wand verholfen.Habe bestimmt nicht das letzte Wandtattoo gekauft!
- Support sehr gut, nachträgliche Adressänderung erfolgte ohne Probleme, netter Kontakt
- Bestellvorgang sehr leicht und schnell, Auswahl groß, Farbkatalog hervorragend
- schneller Versand
- sehr gutes und schönes Produkt ohne Beanstandung
Hat alles super geklappt. Ware superschnell geliefert und das Beste: Es klebt wirklich auch auf Putz!!!
Ich hatte bei Wandtattoos bestellt und wollte mit meiner Karte zahlen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sagte mir der nette Computer das meine Karte nicht gültig ist. Deshalb musste ich eine Überweisung vornehmen. Aber innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware erhalten. Also super. Und auch das Tattoo macht sich super an der Wand.
Macht weiter so.
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.