Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Eine super tolle Sache meine Küche individuell zu gestalten. Meine Bekannten sind begeistert.
Ganz unklompliziert und schnell zu bestellen und genauso zu verarbeiten. Ich denke über weitere Motive nach.
Es war alles bestens, von der Bestellung selbst bis zum Erhalt der Ware.
Bin super zufrieden!
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
S. aus Berkholz- Meyenburg
alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bestellung war sehr einfach und der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Sehr zu empfehlen.
Tolle Idee, guter Service, prompte Lieferung, alles gut geklappt.