Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ware wie beschrieben. Super schneller Versand. Verarbeitung wie beschrieben. Hat alles prima geklappt.
Ich war sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung. Es traf alles zu. Auch die Versandlaufzeit war wie von wandtatoo beschrieben.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Super schnelle Lieferung
Tolle Qualität
....und ich habe zusätzlich nette kleine
Überraschung erhalten.
Sehr nett
Danke