Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Einfach anzubringen! Anschließend mit dem Föhn erwärmen und nochmal richtig andrücken, fertig!
Auch auf Rauputz möglich!!!
Support war sehr gut. Schnelle Beantwortung meiner Emails. Bestellvorgang war einfach und schnell. Genauso die Lieferung: sehr schnell und zuverlässig.
Ich bin sehr zufrieden; der Versand ging schnell vonstatten, nur wenige Tage nachdem der Betrag überwiesen war. Sehr gut finde ich auch die Versandbestätigung per Email!
unglaublich schnelle und einwandfreie Lieferung
ausgezeichnete Auftragsbearbeiung