Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden gewesen, sowohl mit der Lieferzeit, der Handhabung der Online - Bestellung sowie dem Kundensupport.
Vielen Dank
Der Bestellvorgang war gut verständlich.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bezahlung !
Das Wandtattoo sieht toll aus und ließ sich ohne
Schwierigkeit an die Wand bringen .
Ich wurde das Unternehmen Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Bestellvorgang was sehr verständlich beschrieben, ich wurde stets mit einer Email über den Status meiner Bestellung informiert und 3 Tage nach der Bestellung war mein Wandtattoo schon da:-) Vielen Dank!
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
ich bin hochzufrieden, sehr schöne Arbeit, schneller Service, die Wand sieht wunderschön aus, genau so wie ich es mir vorgetellt habe.
Alles perfekt, immer wieder
Vielen Dank