Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
Mittlerweile habe ich bereits dreimal bei Wandtatoo gekauft. Jeder Kauf wurde reibungslos und rasch abgewickelt. Und die Motive entsprachen jedes mal der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Tip: Motiv mit dem Fön erwärmen, dann ist das Anbringen leichter...
Nette Ideen und gut zu Verarbeiten. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Zu Weihnachten gab es sogar ein kostenlosen Bonusaufkleber als Rentier.
Ich kann Wandtattoos.de wärmstens weiter empfehlen. Es hat alles super geklappt und mein Tattoo sieht einfach genial aus. Hab es für meinen neuen Kosmetiksalon bestellt. Es ist bis jetzt sehr gut angekommen. Die Versandlaufzeit ging sehr schnell. Sonntag abend bestellt und Dienstag vormittag war es schon da. Das nächste Tattoo hab ich mir schon ausgesucht...
Der Bestellvorgang war super einfach und verständlich. Nach drei Tagen war das Paket da.Von aussen sah es leicht lediert aus aber innen war alles heil geblieben.Die Bedienungsanleitung war einfach und so war nach kurzer Zeit mein Wandtattoo fertig. Und ich muss sagen,es sieht spitze aus!!! Es wertet den Raum auf jedenfall auf. Würde jederzeit wiederbestellen.