Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles war Prima. So wie man es sich vorstellt!!!
Alles super gelaufen!
Ich wurde sogar angerufen weil es noch eine Rückfrage zu meiner Bestellung gab - sehr guter Service!!!
Wenn wir das nächste Kinderzimmer planen bestell ich garantiert wieder! :-)
Artikel genauso wie beschreiben, sehr gute Qualität, ausführliche Beschreibung und dazu noch ein sehr guter Service. Sehr empfehlenswert!
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Ich habe das erste Mal bei wandtattoos.de bestellt und bin sehr begeistert! Die Tattoos geben meiner Wohnung das gewisse Etwas. Jederzeit würde ich wieder bei wandtattoos.de bestellen.Vielen Dank!