Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
die online präsens war sehr gut, die bestellung somit ganz einfach
der sevice nach der bestellung bestens und korrekt
die lieferung schnell und problemlos
Kundensupport ist prima.
Bestellvorgang leicht verständlich und die Versandzeit wurde trotz Weihnachtsverkehr eingehalten.
Noch eine Ergänzung:
Habe ein großes Texttatoo auf Rauhfaser angebracht. Dies erfolgte nach der beigelegten Anleitung und zuerst mit dem von Ihnen beigelegten Muster. Das ist eine hervorragende Idee, da man dadurch schon ein Gefühl für das eigentliche Wandtattoo bekommt. Ihre Aussage stimmt: Es hält genauso wie auf einer glatten Oberfläche.
Das Tattoo sieht prima aus und ist wirklich für jeden machbar.
Weiter so.
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden
Die Kundebetreuung über die Kontaktemail war hervorragend und wurde sehr schnell bearbeitet. Die Benutzeroberfläche zum Bestellen und aussuchen von Motiven ist sehr übersichtlich gestaltet, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell!