Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Boppard/Udenhausen
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Ware wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.
Die Ware selbst ist sehr gut.
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!
Wir sind mit der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Der Bestellvorgang war einfach und sehr gut verständlich. Auch waren wir über die prombte Lieferung erstaunt.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Bereits beim Aussuchen auf der Homepage von Wandtattoos war ich begeistert vom Angebot. Bestellung, Bezahlung und auch der Versand hat toll funktioniert.
Vielen Dank.
Bestellung war total easy! Lieferung war super schnell!!! Das Anbringen des Wandtattoos war etwas zeitaufwendig (zumindest bei mir) - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!