Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Ich war mit dem Bestellvorgang und dem
Versand vollstens zufrieden. Die Ware hat genau
meinen Vorstellung und wie sie angeboten
wurde entsprochen. Vielen Dank - weiter so!
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.
Sehr gute Montageanleitung und ein wunderschönes Wandtattoo - genauso, wie wir es uns vorgestellt ahben.
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.