Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen, da der Kunden support sehr verlässlich und kompetent ist!
Die Versandlaufzeit, vor allem die online Versandübersicht war spitze!
Hierzu muss man nicht viel sagen: Alles ging unkompliziert und schnell und dann sehen die Tattoos auch noch richtig toll aus.
Ich bestellte 2 Wandtatoos, was ganz einfach über das Internet ging. Bezahlte sofort und 3 Tage später kamen die Wandtatoos. Meine Kinder voller Vorfreude, wollten sie gleich an die Wand haben. Auch das war ganz einfach zu händeln und sie halten sofort fest an der Wand, ohne das man wie woanders den Fön zur Hilfe nehmen muss. Die Farben und alles sind ganz super, genau wie wir uns das vorgestgellt haben.
Wandtattoos.de hat eine sehr schöne Homepage und ich würde ihre Seite sofort weiterempfehlen. Die Bilder sind übersichtlich geordnet und es macht richtig Spaß auf der Seite zu stöbern. Ich habe einen Gutschein bestellt. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit als "Gast" zu bestellen. Da ich nicht regelmäßig Wandtatoos bestelle, war es sehr angenehm mich nicht einloggen zu müssen. Der Gutschein kam pünktlich, gut verpackt und klasse: ohne Versandkosten. Ein kleiner Schmetterling war als Geschenk dabei. Das hat mich sehr gefreut und er klebt inzwischen in meinem Zimmer an der Wand -> hält super auf Putz was ich nicht gedacht hätte. Also alles in Einem ein dickes Lob an das wandtatoo.de Team :-)
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und das Wandtattoo wurde innerhalb kurzer Zeit zugesendet.
Ein Tipp: Das Wandtattoo nicht veruchen, allein anzubringen, dies ist schwierig und zeitaufwendig :-)