Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
habe beiI Ihnen 2 Wandtattoos bestellt, die schnell geliefert wurden. Auch mit der Ware war ich bestens zufrieden.
Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Weiter so, alles bestens.
Wir haben in einer Variante das "Größte" mit bedenken bestellt. Es ist wunderschön und war wirklich kein Problem es an der Wand zu befestigen,
wenn man es zu zweit mit etwas Ruhe an die Wand anbringt! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen!!!
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.
Schnell wie der Blitz waren die Tattoos bei mir. Die website ist gut zu verstehen, die Tattoos nicht die üblige ware sondern was richtig besonderes, ich freue mich wirklich sehr!!
Die bestellten Tatoos waren sehr schnell da. Die Qualität ist top und die Verarbeitung einfach und verständlich beschrieben. Die nächsten Wandtatoos werden wir sicherlich wieder in diesem Online-Shop kaufen!