Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!
superschneller versand, top ware! war nicht meine letzte bestellung :o)
Fantastische Ware, wir sind weit mehr als zufrieden. Ganz ausgezeichnet! Auch die Lieferung war fantastisch schnell und gut. Danke!
Einfache übersichtliche Bestellung. Schnelle Lieferung und gute und sichere Verpackung. Ware einwandfrei!
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.