Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr schnelle Abwicklung. Gute Verpackung, schneller internationaler Versand. Kaum bestellt, schon war die Ware da. Die Qualität der Tattoos ist super und die Tattoos bereiten mir grosse Freude. Ich kann Wandtattoos wirklich nur weiterempfehlen!
wir haben heute die Schmetterlinge und den Bambus im Wind angebracht. Das Anbringen verlief sehr gut und das Aussehen ist gigantisch, sind total begeistert.
Hervorragender Service. Sogar telefonische Umbestellung hat 100%ig funktioniert. Versand rechtzeitig zu Weihnachten. Klasse!
Mit dem Kundensupprt war ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Sehr kurze Versandlaufzeit!
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.