Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe bereits öfter bei Wandtattoos.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist einfach und verständlich und es folgt eine schnelle und korrekte Lieferung!
Der komplette Ablauf war perfekt .
Die Auswahl im Shop , sowie die Lieferzeit
und die einfache Montage alles super !!!!
Weiter so , war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Ich bin rundum zufrieden. Strukturierter und zügiger Bestellablauf, schnelle Lieferung, guter Informationsfluss und vor allem eine 1A-Ware. Da wir schon etliche Wandfolien ausprobiert haben, können wir die Qualität der Wandtattoos richtig schätzen.
Es hat alles rumum gepasst.
Die Bestellung und die Lieferung haben einwandfrei und zügig geklappt.
Ich werde mit Sicherheit noch einmal darauf zurück kommen.
auf unserem Rauhputz haben sie nicht ganz so gut gehalten. Sie gingen auch schwer von der Folie ab. Aber mit etwas Geduld werden sie wunderschön!!!