Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Alles war Prima. So wie man es sich vorstellt!!!
Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich. Sehr gut fand ich, dass man sich nicht registrieren musste sondern als Gast bereits bestellen konnte. Versandlaufzeit: sehr gut. Ging schnell.
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.
von der Bestellung bis zur Lieferung des Produktes war ich sehr zufrieden mit der Firma.(einschließlich
zusätzlichen Katalog ,Montageanweisung und einem Geschenk). Nach dem Anbringen des Tattoos
wae ich stolz auf das Ergebnis.