Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich gebe volle 5 Sterne , bin mit den Service sehr zufrieden und mit der Quallität
Sind Sie mit dem Kundensupport zufrieden gewesen?
Antwort: Ja
» War der Bestellvorgang einfach und verständlich?
Antwort: Ja
» Waren Sie mit der Versandlaufzeit zufrieden?
Antwort: Ja
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden gewesen, sowohl mit der Lieferzeit, der Handhabung der Online - Bestellung sowie dem Kundensupport.
Vielen Dank
Warenangebot vielfälltig vor allem bei der Farbauswahl.
Bestellvorgang einfach und verständlich, könnte sogar mein Mann bestellen.
Lieferung erfolgte umgehend.
Also,alles wie ich es mir vorgestellt habe.Hab schon fleißig Werbung gemacht und werde sicher auch noch für die Kinderzimmer bestellen.
Danke für den reibungslosen Ablauf !!!
S. R.