Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Es hat alles bestens geklappt - Bestellvorgang, Lieferung und auch das Anbringen an die Wand
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, total unkompliziert
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Die Wahl des richtigen Bildes fiel mir am schwersten, denn die Auswahl an verschiedenen Motiven und Sprüchen ist riesig.
Das Bild wurde innerhalb einer Woche geliefert. Und das Anbringen an die Wand war aufgrund der Beschreibung auch sehr einfach.
Zusätzlich habe ich einen Schmetterling mitgeschickt bekommen, der jetzt meinen Spiegel verziert.
Ich bin sehr zufrieden und habe Wandtattoos.de auch einigen Freunden empfolen.