Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung prompt.
Etwas schwierig war beim Ankleben das Entfernen der 1. Folie. Jetzt haftet der Schriftzug aber super an den Fliesen.
Die Folie sieht klasse aus, auch die Farbe ist so, wie wir sie uns nach dem Farbmuster vorgestellt haben.
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Qualität top, Blitzversand :)
sogar die versprochenen Weihnachtszugaben und noch ein kleiner Extraschmetterling lagen bei - und das, obwohl ich eigentlich "nur" einen Gutschein eingelöst hatte. Sowas find ich richtig spitze. Wenn ich wieder ein freies Fleckchen Wand übrig hab, werd ich wieder bestellen, vielleicht ja auch wenn es mein gesuchtes Wegweiser-Tattoo gibt, dass unseren Flur verschönern soll? :)
War alles super, sowohl der Bestellvorgang, als auch die Lieferzeit, als auch die Qualität.
Gerne wieder
I. aus Leinfelden-Echterdingen
Habe zwei Notiz-Tafeln gekauft. 30x120 cm. Hängen nun an unserem Schrank neben unserem Esstisch. Hier werden Familien-Regeln vermerkt und Aufgaben für jeden. Macht sich sehr gut.
Bin zufrieben mit Produkt und schneller Lieferung.