Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
der Bestellvorgang war einfach, der Versand erfolgt kurzfristig - wunderbar!
Die Anbringung war auch einfach und unkompliziert und das Ergebnis sieht super aus.
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Leichter Bestellvorgang, super Betreuung (per mail) , schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung - Qualität der Ware sehr gut, sehr gut zu handhaben, einfach - auch alleine anzukleben.
Danke, gerne wieder!
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Auch die Beschreibung zur Anbringung der Tattoos war gut verständlich. Das Ergebnis überzeugt. Wir werden in Kürze noch weitere Tattoos bestellen!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Wandtattoos. Wichtig: Ausreichend Zeit bei der Anbringung nehmen; das Wandtattoo von der Trägerfolie zu lösen hat viel Zeit in Anspruch genommen, da unser Schriftzug sehr fein und verschnörkelt war.
Endergebnis: Wunderschön!