Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles bestens gelaufen, kann ich nur empfehlen!
Ich bin mit alles super zufrieden gewesen, es ging alles sehr schnell ab Bestellung bis Lieferung. Ware ist top in Ordnung und es liegt immer ein kleines Extra bei. Bei der Bestellung war alles sehr einfach zu bedienen und auch sehr verständlich.
Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Von der Bestellung (Homepage Angebot/Verlauf) bis zur Lieferung - mitunter prompter email-Kundenkontakt - steht die Dienstleistung sowie ihre Qualität an erster Stelle.
S. A.
Ich bin mit dem Servise von Wandtattoos.de sehr zufrieden. Man bestellt und innerhalb von einer Woche ist das Paket da. Das aufkleben auf die Wand ist sehr einfach und auch gut erklärt. TOP!!
Wir sind super zufrieden, dass Wandtattoo hat sich super einfach anbringen lassen und das auf Rauhfaser.