Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich finde Wandtattoos super!
Prompte Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk erhalten! "Beide Daumen nach oben"
Sehr gute Abwicklung auf der Homepage, sehr schneller Versand. Qualität der Tatoos hervorragend und Anwendung gut beschrieben. Habe Euch schon weiterempfohlen.
Also ich war mehr als zufrieden!
Der Bestellvorgang war einfach, die Versandlaufzeit super kurz und die Ware echt toll!
Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
Super Service, super Leistung, super schnelle Lieferung (Samstag bestellt - Dienstag war die Ware da).
Das war nicht die letzte Bestellung. Ich werde sie weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die beiden gratis Aufkleber.
Weiter so ....
Hallo,
wir waren sehr zufrieden!
Die Tattoos kamen sehr schnell und das Gratis-Geschenk hat uns total gefreut.
Wir haben die Seite weiterempfohlen und werden wieder bestellen =)