Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundensupport war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einer Falschlieferung hatte man uns sofort Ersatz versprochen, der am nächsten Tag schon geliefert worden war. Ich werde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen und meine nächsten Bestellungen wieder hier machen. Nicht nur der Produktqualität wegen, sondern auch, weil hier Kundenservice wirklich noch als solcher behandelt wird. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Super Service, Bestellvorgang einfach und verständlich. Versanddauer war normal, toll war, dass zwei Tatoos als Geschenk dabei waren. Werde das nächste mal sicher wieder dort bestellen und den Shop auch weiterempfehlen. DANKE!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
Bin mehr als zufrieden mit unserem Wandtattoo.
Prima Qualität, schneller Versand, leicht anzubringen.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und unkompliziert. Der Versand ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.