Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir waren sehr zufrieden. Bestellvorgang war einfach, die Ware war nach 3 Tagen bei uns.
Ging relativ einfach, die Tatoos anzubringen.
Sieht sehr schick aus. Den Anbieter können wir auf jeden Fall weiterempfelen.
Es war alles sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell übersandt.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Einfach eine tolle Qualität. Auch für Laien einfach zu verarbeiten. Echt klasse.
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !