Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestellvorgang war easy!
Die Versandlaufzeit war sensationell schnell!!!
Ich habe keine Verbesserungsvorschlag, da alles top war. Der Kundensupport war auch i.O.
Wir haben neu gebaut und die Tattoos vom Maler anbringen lassen. Er sagt, es funktionierte alles super und hätte eine gute Qualität.
Hallo, wir haben für unsere ("fast") erwachsenen Töchter 2 Gutscheine verschenkt. Sehr schön verpackt, mit Prospekten, jeweils 2 (!) "Schnuppermuster" kamen die noch am 24.12. morgens an (auf den letzten Drücker bestellt !). Super gemacht ! Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Wilhelmshaven - Olaf Lindner
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke
Wir sind sehr zufrieden mit den Wandtattoos von Wandtattoos.de!!
Hatten ein wenig Angst, das die Farbe oder Tapete abgehen könnte, aber es hat alles super geklappt und sieht klasse aus!!
Der Bestellvorgang ist ganz einfach und in zwei Tagen hatten wir schon unsere Tattoos erhalten!!