Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Einwandfreie Lieferung, Ware war ebenfalls in Ordnung. Die Beschreibung ansehnlich und einfach nachzuvollziehen.Ausserdem ein schöner Katalog dabei und der kostenlose Elch und die Schmettelinge haben ebenfalls einen guten Eindruck gemacht.
Nette Ideen und gut zu Verarbeiten. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Zu Weihnachten gab es sogar ein kostenlosen Bonusaufkleber als Rentier.
Wir waren super zufrieden. Tolle Homepageübersicht, leichte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware!
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.
Es hat alles wunderbar geklappt, prompte Lieferung, toll ausgefallen. Bin begeistert.
Sie hatten mir noch einen kleinen Schmetterling extra geschickt, von dem hätte ich gerne noch 2 mehr, natürlich gegen Bezahlung. Aber leider kann man die nicht einzeln bei Ihnen bestellen. Schade.
Ich werde sicher nochmal bei Ihnen bestellen.