Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Die Wandtattoos sin superschön, die Qualität ist einwandfrei, deshalb ist der hohe Preis auch fast angemessen !!!! Die Bestellung war total einfach und unkompliziert wenn mann das Geld gleich überweist, ist die ware nur wenige Tage später bei Ihnen ! Eigentlich alles super !!!
Ich hatte bei Wandtattoos bestellt und wollte mit meiner Karte zahlen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sagte mir der nette Computer das meine Karte nicht gültig ist. Deshalb musste ich eine Überweisung vornehmen. Aber innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware erhalten. Also super. Und auch das Tattoo macht sich super an der Wand.
Macht weiter so.
Es hat einfach alles wunderbar geklappt !!!
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Tolle Qualität und einfache Handhabung. Die Dreingabe war auch sehr schön ;-)DANKE