Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundenservice war super!
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz
und der Bestellvorgang klar und verständlich!!
Rundum einfach super!! :-)
schnell und sehr verständliche Beschreibung
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.
Schnelle einfache zügige und unkomplizierte Abwicklung. Super Ware, gut verpackt, sicherer Versand. Es gibt nichts auszusetzen. Jederzeit wieder.
von der Bestellung über die Lieferung , bis hin zur
Qualität, stimmte alles.
Wenn ich wieder ein Wand-Tattoos benötige,
dann nur in diesem Shop
Siggi