Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war sehr einfach und unkompliziert. Der Versand ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Der Bestellvorgang ist gut verständlich und die Begleitung durch die Zeit hervorragend.Man wird per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten, dass man zahlen soll, dass die Zahlung eingegangen ist, dass das Tatoo das Lager verlassen hat und wann es in etwa da ist! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich mein Tatoo!
ich bin sehr zufrieden mit wandtattoos.de.
der bestellvorgang war einfach und verständlich und ich musste nicht lange auf meine bestellung warten.
Ich bin mit dem Kundensupport sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Ware wurde sehr schnell geliefert!
Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich ab. Hierbei kann jeder bei wandtattoos.de einkaufen. Auch fand ich die Versandzeit des Artikels sehr gut. Der Artikel wurde mir sehr schnell geliefert.
Wenn wieder ein Wandtattoo, dann bei Wandtattoos.de...