Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Schnell, zuverlässig, sehr gut verpackt, alles okay
Ich finde Wandtattoos super!
Prompte Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk erhalten! "Beide Daumen nach oben"
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Bestellvorgang einfach und schnell, Versandzeit war auch total zufriedenstellend.
Produkt ist auch sehr gut!!!
Fazit: TOP und immer wieder gerne.