Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe mein Wandtattoo gegen Vorkasse bestellt und die Sendung wurde ca. 4 Tage später bei mir angeliefert.Ich bin mit dem Verlauf von der Bestellung bis hin zur Auslieferung absolut zufrieden und auch die Verpackung samt Inhalt kam unbeschädigt bei mir zu Hause an.Ein großes Kompliment an Wandtattoos.de :-)
von der Bestellung bis zur Lieferung des Produktes war ich sehr zufrieden mit der Firma.(einschließlich
zusätzlichen Katalog ,Montageanweisung und einem Geschenk). Nach dem Anbringen des Tattoos
wae ich stolz auf das Ergebnis.
Super Wandtattoos und dann noch eins gratis obendrauf :-) Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Immer gerne wieder
Wir sind total begeistert von Wandtattoos. Alles hat bestens funktioniert. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Zahlungseingan. Die Tatoos lassen sich - auch wenn sie besonders groß sind - ganz einfach anbringen. Super!
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen, da der Kunden support sehr verlässlich und kompetent ist!
Die Versandlaufzeit, vor allem die online Versandübersicht war spitze!