Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Seite kann ich nur empfehlen! Alles prima gelaufen. Und das Tattoo (habe ein großes gekauft) sieht super aus.
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Finde es einfach super!!!
Es hat alles auf Anhieb geklappt!!!!Ob es die Lieferung oder das Anbringen des Tattos!
Es sieht echt klasse aus!
.
Super Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Auch das Tatoo ist ohne Problem aufzubringen
und sieht super aus (wie beschrieben).
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder
ein Wandtatoo kaufen.