Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke
Die Bestelluing war einfach und das von uns ausgesuchte Wandtattoo wurde schnell geliefert.
Auch das Anbringen war genau wie in der Anleitung beschrieben und sieht super aus.
Unser Fazit: Wir sind rundum zufrieden.
Ich watr mit allem sehr zufrieden!
Schnelle Lieferund, einfache Abwicklung und super leichte Montage.
schnelle Lieferung, gute Anleitung.
Das Tatoo sieht spitze an der Wand aus!
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven,Sprüchen und vorallem auch die Farben,einfach nur genial.
Der Versand war auch sehr schnell.
Sind einfach einfach rundum sehr zufrieden,wirklich weiterzuempfehlen.
Bitte machen Sie weiter so.