Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben die "Pusteblume" auf der Eingangstüre der Wohnung angebracht. Sieht super aus, ein echter Hingucker. Das Anbringen ist ein Kinderspiel, das mitbestellte Rakel ist eine wertvolle Hilfe. Die Kaufabwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr gut verpackt. Wir werden in Kürze noch andere Motive bestellen und damit unsere Wohnung verschönern bzw. als Geschenk verwenden.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Alles verlief sehr zufriedenstellend! Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung an bis hin, wo mir der Postbote den Karton überreichte.
Super verpackt, ja und was soll man sagen an der Wand sehen die Tattoos einfach große Klasse aus.
Vielen lieben Dank an alle.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
I ch war sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung wie auch mit dem Kundenservice und dem Wandtattoo selbst.