Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"
Super schnelle Bearbeitung, tolle Qualität, größe Auswahl,...
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......
Alles im allem, man kann es nicht besser machen.
DANKE !
Bestellung, Kundenkontakt, und Lieferung waren sehr gut. Einfache Bestellung, netter Kundenkontakt, schnelle gut verpackte Lieferung.
Verständliche Anleitung