Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden.
Das Produkt wurde genau wie im Internet beschrieben und dank der guten Anleitung schnell montiert.
Ich würde Wandtattoos.de jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.
Ich kann den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und die Lieferung habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Die Gebrauchsanweisung Ãst sehr verständlich und die Anbringung des Tattoos hat prima geklappt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tatoo,hat sich super anbringen lassen, auch auf Rauhfaser!!!Versand ging sehr fix,Bestellvorgang sehr einfach!!!Sehr sehr zufrieden,einfach weiter zu empfehlen!
Bestellvorgang war verstädnlich, das Wandtatoo wurde schnell geliefert, Anleitung war gut beschrieben, auch das Anbringen hat gut geklappt.
Vorgang war einfach, verständlich, gur und schnell. Produkt entspricht in allen Punkten den Vorgaben. Verarbeitungsmöglichkeiten waren gut bis sehr gut und der Rakel sehr hilfreich. Sind von der gewählten Farbe (grasgrün) richtig zufrieden - Schriftzüge überzeugen auf unserem weißen Untergrund.
Bedauern unsere späte Bewertung, da erst die fehlenden Gardinen noch an die Wand mußten.