Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundensupport war super. Meine E-Mail-Frage wurde innerhalb eines Tages kompetent und freundlich beantwortet.Die Online-Bestellung ist super einfach und für jedermann verständlich. Der bestellte Artikel traf super schnell bei mir ein. Rundum ein gelungenes Konzept für den Online-Kauf. Ich bin sehr zufrieden.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden,Bestellvorgang und Versandlaufzeit: 100%
Wandtattos.de ist nur zu emfehlen,und die Bilder sehen einfach grandios aus.
Ich bin rundum zufriededen.
Abwicklung , Kommunikation und Anleitung zum
Produkt sind sehr gut.
Wandtatoos lassen sich bestens verarbeiten.
Versandzeit ist okay.
Qualität und Schnelligkeit der Lieferung waren einwandfrei !!!! Immer wieder gerne !